Sie bekommen von uns Trends, Strategien und Lösungen.
Damit man von Ihrem Produkt spricht und die damit verbundene Emotion nicht vergisst.
Wir machen das mit einer Leidenschaft und dermassen gut, dass jedes weitere Wort nicht annähernd herankommen kann an diese mit Liebe zum Detail konzipierten Projekte.
Eine aussergewöhnliche Idee, individuelle Inszenierung und Wirkung - das sind die wichtigsten Zutaten für eine unverwechselbare Präsentation und natürlich Organisationstalent.
Dabei greifen wir auf ein dichtes Netzwerk an wunderbaren Partnern und Kontakten zurück.
Wir versetzen uns in Ihre Produkteigenschaften und verschaffen Ihnen mit einer zielgruppenaffinen Idee die unvermittelte Aufmerksamkeit der Kunden.
Wir schaffen für Sie nachhaltige Markenerlebnisse.
Fortbildung für alle Branchen - praxisnah und auf den Punkt gepracht. Nur wer immer weiter lernt, kann sein Ziel erreichen.
Unsere Ideenboards bringen
Ideen & Konzepte auf den Punkt
Früher ein Klassiker, heute fast vergessen – doch wir haben der traditionellen Käserbekleidung neues Leben eingehaucht!
Mit bewährtem Material, modern angepasstem Schnitt und dem gewissen Etwas für echte Käsemeister.
Ab sofort wieder zu haben – traditionell, praktisch, zeitlos gut!
Eine Besonderheit ist das Tenue, das Oggier und Schweiger sich selber und dem ganzen Standteam verpasst haben: Es ist eine Neuauflage der Molkebluse, die noch vor ein paar Jahrzehnten als eine Art Berufstracht gang und gäbe war, aber in den Neunzigern aber in Vergessenheit geriet. «Dafür wurden Originalblusen analysiert und ausgemessen und dann der Stoff und die Schnitte entwickelt», erklärt Karin Schweiger. Die neuen Molkeblusen aus hochwertigem Baumwollstoff mit feiner Oberfläche entsprechen den früheren Blusen und werden von Zentralschweizer Bekleidungsherstellern produziert. Auch die Knöpfe sind identisch, mit Käseharfe und Käsebrecher gekreuzt, allerdings nicht mehr aus Kasein wie früher, sondern aus Kunststoff. Dazu werden passende weisse Chino-Hosen und weisse Holz-Zoggoli getragen.
«Wir haben bisher sehr positive Feedbacks zur Bluse erhalten», sagt Oggier, «und sind zuversichtlich, dass sie sich wieder etabliert als Berufstracht für die Milchtechnologen.»